Wandmalerei

Urknall 002Grossflächig arbeiten ist für mich als Maler das Erlebnis pur. Nichts schöneres gibt es als auf Wänden das umzusetzen, was ich im Geiste trage oder sie als Idee hegen und mir in Auftrag geben. Moderne Wohnräume, Entrées, Treppenhäuser, Gartensitzplätze, Bade- sowie Poolräume sind ideale Orte, wo Wandmalerei perfekt zu Geltung kommt und extrem Stimmung erzeugen kann. Zwei ausgeführte Beispiele von Wandmalerei sehen sie abgebildet:

» Bildergalerie Wandmalerei

Portrait

PortraitDas Portrait ist seit jeher die hohe Kunst der Malerei. Meine spezielle Herausforderung beim Malen ist das Portrait. Nicht nur blosses Wiedererkennen sondern auch die pulsierende Lebendigkeit des Models und des Malers machen erst ein Kunstwerk. Geben sie mir ein Portrait in Auftrag und sie werden es nicht bereuen. Die Abbildungen zeigen einige Portraits von Freunden und Kunden.

» Bildergalerie Portraits

Möbel

cat & dog-chairsAls gelernter Schreiner hat mich das schreinern von Möbeln nie ganz losgelassen. Ich kreiere vor allem Cat-Stühle und Dog-Stühle sowie Kleinmöbel mit den genannten Sujets.

Doch Grenzen gibt’s hier kaum. Auf Wunsch und Besprechung mach ich ganz was spezielles für Sie. Tiere sind besonders geeignet als Thema. Die Abbildungen zeigen Cat-Stühle und Dog-Stühle sowie einen Dog-Tisch und ein Küchengestell in Dalmatiner Dog-Version.

» Bildergalerie Möbel